Sie sind hier: Aktuelle Informationen / Berichte / Berichte 2009
Freitag, 29. März 2024

Interessantes im Jahr 2009

Begleithundeprüfung 2009

Unsere Begleithundeprüfung fand am Sonntag, dem 08.11.2009, auf unserem Vereinsgelände statt.

Prüfungsleiter war Hermann Schmitt.

Die Prüfung wurde von Richter Lothar Lang abgenommen, der sein gerechtes Urteil an die Teilnehmer verteilte.

An der Prüfung nahmen folgende Teams teil:

Bärbel Karg mit Mero (Mix, BH) bestanden

Monika Paulus mit Buffy (Border Terrier, BH) bestanden

Jeremy Theis mit Romy (Mix, BH, Jugend) bestanden

Patricia Quint mit Lord (Mix, BH) bestanden

Silke Reinhardt mit Amy (DSH, BH) bestanden

Bärbel Karg mit Bessy (Mix, B1) bestanden (G 80)

Sonja Rosenkranz mit Cora (Briard, B1) (Prüfungsbeste!) bestanden (G 83)

Dirk Sahner mit Toby (Mix, BH) bestanden

 

 

Vereinsmeisterschaft 2009

Die Vereinsmeisterschaft 2009 fand am Samstag, dem 21.11.2009, auf unserem Vereinsgelände statt.

Vereinsmeisterin 2009 wurde Bärbel Karg mit Bessy.

Den zweiten Platz belegte Simone Boos mit Belva und Dritte wurde Jacqueline Gabriel mit Lina (eine Jugendliche!)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruppenbild mit Sieger

                                                                                                                               Opens internal link in current windowzurück