Sie sind hier: Aktuelle Informationen / Erfolge / Erfolge 2019
Freitag, 15. November 2019

Erfolge unserer Teams im Jahr 2019

Obedienceprüfungen am 12. und 13.10.2019 in St.Wendel

Sonja Rosenkranz nahm die Gelegenheit wahr, das Ausbildungsjahr 2019 durch die Teilnahme an einem Prüfungswochenende zu beenden. Mit ihrer Briard-Hündin Kathy stellte sie sich den Herausforderungen der Obedienceklasse2 und konnte somit das Ausbildungsjahr 2019 erfolgreich abschließen. Mit einem "sehr gut" und einem "gut" beendeten die beiden nun die Saison. Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Erfolgen.

Obedienceprüfung am 31.08.2019 bei den HSF Homburg

Sonja Rosenkranz startete mit ihrer Briardhündin Kathy in der Obedience-Klasse 2. Trotz hohen Temperaturen bewiesen die beiden Ausdauer und legten die Prüfung mit Erfolg ab. Herzlichen Glückwunsch.

Agility-Turnier am 20.06.2019 in Güdingen

Malin Prinz war mit ihren beiden Cavalier King Charles Spaniel Hündinnen Emiliy und Yuna sehr erfolgreich. Mit Emily erreichte sie in der A2 und mit Yuna in der A1 den ersten Platz.

Wir gratulieren ihr recht herzlich zu diesen tollen Erfolgen.

 

                                                                                                                           zurück