Sie sind hier: Gästebuch
Donnerstag, 25. April 2024

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 16.
 

Lisa Roh aus Bielefeld

Dienstag, 15-04-14 16:25

Moin, moin,
deine Seite ist echt toll, ich werde sie mir weiterhin anschauen.
Schöne Grüße Lisa und meine vierbeinigen Freunde Amy und Dana aus Spanien.
P.s : ich würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

 

Petra und Nikaja aus Südhessen

Samstag, 19-05-12 23:30


Hallo liebe Heusweiler Hundler,

bin gerade mal wieder im Netz unterwegs und dabei auf dieser Seite gelandet. Ich muss sagen, sie ist sehr schön gemacht.

Ich möchte diese Präsentation aber nicht spurlos verlassen, drum lasse ich diesen „Pfotenabdruck“ da.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden.

Viele Grüße aus Südhessen sendet
Petra mit „Nikaja von der Sandkautschneise“

 

Andy Lange aus Weimar

Mittwoch, 15-02-12 19:00

Huhu,

eine sehr nette Webseite habt ihr zusammengesellt. Besonders das Design und die tollen Infos gefallen mir.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Andi

 

Elke Schmalenberger aus Merzalben

Dienstag, 10-05-11 20:52

Hallo Ihr Lieben von der SV OG Heusweiler,
ich möchte mich bei Euch, Sabine und Hinky bedanken. Das Osterseminar war wieder super und auch die Idee mit dem Party-Service klasse. Alles hat super geschmeckt und war auch von der Zubereitung her (z.B. Gemüse, Reis, Fleisch optimal gegart) richtig toll. Weiter so! Ich würde mich freuen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

LG Elke mit Lu und Freya (in Rente)

 

Patty Nickels aus Luxemburg

Sonntag, 08-05-11 10:22

Lieber Friedel,
wollte mich nochmal bedanken für das tolle Seminar mit Sabine und Hinky.Hat alles super geklappt, vom Wetter bis zur Uebernachtung im Piraeus .Ich würde mich freuen auch nächstes Jahr wieder dabeisein zu können.Leider kann ich nicht zum Turnier am 31.07. kommen da ich dann in Ferien bin ,schade.
Liebe Grüsse
Daubenfeld-Nickels Patty mit Fizzi