Sie sind hier: Aktuelle Informationen / Berichte / Berichte 2017 / Wer ist Clemens?
Samstag, 15. Dezember 2018

Wer ist eigentlich Clemens?

 

Ja, welcher Herr steht denn hier auf dem großen Hundeplatz und begutachtet die Grünfläche?

 

 

 

 

 

Drehen Sie sich doch bitte einmal um!

 

 

 

 

Ach, Du bist das!!

Wir haben dich mit Deinem "Rasentrucker"-Shirt zunächst gar nicht erkannt.

 

 

Jetzt, da wir wissen wer vor uns steht, ist es uns eine Freude etwas über Dich zu berichten, lieber Clemens:

 

Im Jahr 2008 bist Du in den Ruhestand eingetreten. Schon bald kam Dein vierbeinigiger Wegbegleiter Watson dazu. Am 14.07.2010 habt ihr beide an das Eingangstor von unserem Hundeplatz angeklopft und nicht nur um Einlass sondern gleich um Aufnahme als Mitglied gebeten. So ist es denn geschehen. Mit Deiner, Dir eigenen zielstrebigen, Art hast Du Watson durch die dann auch erfolgreich abgeschlossene Begleithunde-ausbildung geführt.

Ab sofort warst Du, wann immer möglich, bei unseren Platzpflegearbeiten dabei. Mehr noch, Du organisierst die Materialeinkäufe für unsere Sonderarbeitseinsätze, Du hast die Verantwortung für die Rasenpflege der gesamtem Anlage übernommen, Du bist bei jedem Sonderarbeitseinsatz unermüdlich dabei, Dir ist einfach nichts zu viel.

 

 

 

 

Lieber Clemens, wir schätzen dich alle sehr, insbesondere auch Deine schelmische, verschmitze Ausdrucksweise, mit der Du uns alle immer wieder gerne erheiterst.

 

 

 

Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Zigarren genießen kannst.

                                                                           Opens internal link in current window Opens internal link in current windowzurück