Sie sind hier: Gästebuch
Freitag, 26. April 2024

Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 16.
 

Gerhard Rubner aus Bayern

Donnerstag, 05-02-09 13:32

Euer Agilityturnier habe ich soeben im Hundesportkalender eingetragen und wünsche Euch ein tolles Turnier bei schönem Wetter mit vielen, netten Startern.

Viele Grüße
Gerhard Rubner
Rubi-Dog Hundesport

 

Birgit Breit aus Heusweiler

Sonntag, 07-12-08 12:44

Hallo und Hohoho,
ich wollte mich bedanken für die wirklich schöne Weihnachtsfeier, das tolle Essen und die Nikoläuse. Da hat sich der Vorstand wirklich Gedanken gemacht, um das Vereinsjahr würdig zu beenden.....
Toll gemacht, vielen Dank,
frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr
Birgit

 

Manuel Roos aus Heusweiler

Sonntag, 07-09-08 15:06

Hallo

 

Maike Waschbüsch aus Saarbrücken

Sonntag, 20-04-08 20:06

Hallo OG Heusweiler,
ganz herzlichen Gruß an alle und herzlichen Glückwunsch an Simone für die heutigen zwei Null-Fehler-Agility-Läufe in Güdingen!!!!
Maike

 

Birgit Breit aus Heusweiler

Sonntag, 20-04-08 12:28

Hallo, schöne neue Seite...da hat man richtig Lust auf Training....
Grüße Birgit