Sie sind hier: Veranstaltungen / 2018 / Sommertreff
Freitag, 26. April 2024

Sommertreff am 25.08.2018

Es wurde ein sehr schöner Nachmittag....

 

Viele waren der Einladung gefolgt. Während die ersten Gäste sich zum gemeinsamen Spaziergang treffen, bauen die Organisatoren den "Geführten Parcours" auf.

 

 

 

Die Qual der Wahl.....

Die hohe Anzahl leckerer Kuchen und leckeren Gebäcks erschwert die Entscheidung. Wenigstens ist die Tasse schon mit Kaffee gefüllt.

 

 

 

 

Die Erwartungshaltung steigt bei allen....

 

 

 

Was kommt nun nach Kaffee und Kuchen - der Spaßparcours.

 

Alle Gäste wollten nun gerne den Parcours, der ähnlich einem von Rallye-Obedience aufgebaut war, mit ihren vierbeinigen Begleitern durchlaufen.

 

 

 

So geht ein schöner Nachmittag zu Ende...

 

 

 

                                                                                                                  zurück